Auf diesen Seiten erzähle ich euch etwas über mein Leben.

Was war, was ist und evtl. was kommt. Da stetig Neues hinzugefügt wird, schaut immer mal wieder rein. Um an meine Geschichten zu kommen, müsst ihr oben Mein Leben aufklicken. Das ist auch bei Herrchens Bilder so.

Also, los geht’s

p1110261_b1

Ein Kommentar zu „Mein Leben

  1. Hallo,
    das ist ja eine spannende Geschichte mit dem Jungfuchs. Die Aufnahmen sind bezaubernd.
    Bei aller Freude, ein Jungtiere so dicht vor der Kamera zu haben und beobachten zu können, ist es auch wichtig, vorsichtig zu sein. Gerade Säugetiere, die ihre natürliche Scheu vor dem Menschen verlieren, könnten unter Umständen Träger der Tollwut sein. Ich konnte z. B. im vergangenen Jahr 7 Jungfüchse beobachten, die trotz aller Verspieltheit und Übermut dennoch ihren Sicherheitsabstand eingehalten haben.
    Das Erlebnis mit dem kleinen Fuchs 🦊 ist wirklich ganz besonders.
    Weiterhin viel Freude an der Naturbeobachtung und Naturfotografie wünscht
    Anke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s