Hallo, da bin ich wieder.

Wir waren gerade für ein paar Tage in Dänemark an der Nordsee. Hier wollten Herrchen und Frauchen mit mir Fahrradfahren, an den Strand gehen und die Dünen abschnuppern. Leider war das mit dem Radfahren nicht so viel. Wir waren nur dreimal unterwegs, obwohl ich doch so gerne laufe und geregnet hat es doch auch nicht. Nicht mal Nebel war da, so dass man vielleicht nichts sehen können (wenn man von Nörre mal absieht, aber da habe ich auch keinen gesehen). Dafür war es ein bisschen windig. Manchmal war es so doll, dass ich gar nicht an den Strand konnte. Das war natürlich nicht immer, aber manchmal, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Da habe ich immer Schaum gejagt, der vom Wasser an den Strand gelegt wurde. Das hat Spaß gemacht, aber auch durstig. Die haben nämlich den Schaum gesalzen und Salz macht Durst.

Und eine Schlange habe ich noch gesehen. Herrchen sagt, das ist eine Kreuzotter. Ich glaube ihm eigentlich alles aber…. die Schlange hatte kein Kreuz getragen und ein Otter war es auch nicht. Ich glaube, da hat er mich etwas angeschwindelt.

Ich hab‘ auch noch meinen Freund Miko getroffen. Der war nämlich auch in Dänemark. Sein Frauchen hatte Geburtstag und wir haben sie besucht. Könnt ihr auch bei den Bildern sehen. An dem Tag war es richtig windig mir ganz viel fliegenden Sand, den ich immer ins Gesicht bekam. Naja, war nicht so schlimm.

So, das wars erstmal

Bis dahin

Lisa

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s