Hallo, da bin ich wieder.

Ich will euch mal ein Video zeigen, dass ich in der Schule gemacht habe. Das heißt, eigentlich hat Herrchen das gemacht, aber ich bin der Star.

In der Schule bekomme ich immer richtig viel zu essen, damit ich noch die nötige Energie habe, um die Übungen zu machen. Glauben jedenfalls Herrchen und Frauchen. Brauch‘ ich aber eigentlich gar nicht, geht auch so. Schwierig wird es immer, wenn Frauchen an der falschen Seite der bunten Kegel geht und ich ihr den richtigen Weg zeigen will. Naja, Hauptsache es gibt die Leckerlies. Ich kann aber schon alles, was ich soll. Da ist z.B. sitzen. Geht ganz einfach und bringt ein Leckerli. Bei Fuß: noch einen. Dann soll ich noch platzen. Das mache ich allerdings nicht, da lege ich mich lieber hin (gibt trotzdem noch ein Leckerli). Manchmal muss ich allein sitzen bleiben und Frauchen oder Herrchen gehen dann weg und verstecken sich hinter einer Wand. Hallo, ich weiß doch, dass sie nicht weg sind. Die stehen dahinter und kommen irgendwann wieder raus. Dann werde ich gerufen, laufe hin und bekomme wieder ein Leckerli. Herrlich, wie einfach das geht. Unten in dem Video könnt ihr sehen, was ich dort so zu tun habe. Das Video ist nicht ganz so doll scharf, weil es sonst zu groß ist, sagt Herrchen.

Video

Und ein paar Schlafbilder gibt es auch noch. Aber ganz leise anschauen.

Bis dahin
Lisa

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s