Das Jahr 2018

Mickey Mouse ist tot

Hallo da bin ich wieder.

Ich habe etwas sehr Trauriges erlebt. Mein Ball mit Mickey Mouse drin ist gestorben. Eigentlich habe ich wie immer mit dem Ball gespielt und habe ihn ganz normal nur ein kleines bisschen gebissen. Und dann war zisch!

Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte. Eben noch rollte und hüpfte der Ball ganz normal und dann plötzlich: nichts geht mehr. Was dabei aber besonders schlimm ist, da war Mickey Mouse drin. Ich konnte ihn immer von außen sehen. Mickey war immer da. Ist er jetzt auch noch, nur nicht mehr so richtig. Er sieht total zerknautscht aus und rollt auch nicht mehr so richtig. Der Ball und auch mein Freund Mickey sind tot. Da habe ich ganz doll geweint. Glücklicherweise hat Herrchen das nicht gevideot, sondern erst, als ich versuchte den Ball wieder heil zu Bellen (Anmerkung Herrchen: Lisa hat wirklich geweint). Leider hat das auch nicht geklappt. Aber, ihr könnt hier ein Video sehen, wie ich es versucht habe.

VIDEO

Bis dahin

Lisa

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s