Das Jahr 2018

Los geht‘s

Ich wollte euch nur mal zeigen, wie ich mich freuen kann, wenn wir loswollen.

Bevor wir Spazierengehen, oder irgendwohin fahren bekomme ich immer mein Halsband um, damit ich Herrchen oder Frauchen durch die Gegend führen kann. Ohne Leine wären sie vielleicht verloren, bin mir da aber nicht sicher, denn sie finden immer wieder nach Hause.

Oben auf dem Bild bin ich mit Frauchen im Strandkorb in einem Cafe am Wasser beim Kaffee trinken (wieso schreibt man Kaffee eigentlich mal Cafe und dann wieder Kaffee?). Ich habe allerdings keinen bekommen. War trotzdem ganz toll. Herrchen fand es hinterher aber nicht mehr so toll, weil er 15 € nach Lübeck überweisen durfte. Da hat man ihn nämlich fotografiert und das lassen die sich richtig bezahlen. Ich hätte allerdings nichts bezahlt. Das Bild ist so schlecht, dass man dafür nichts verlangen kann. Vielleicht sammeln die allerdings auch Geld, um eine bessere Kamera zu kaufen. Können sich dabei von Herrchen beraten lassen.

Hier unten könnt ihr sehen, wie ich mich auf mein schickes Halsband freue.

Video

(Hinweis: da es mir mit den Videos über OneDrive zu langsam geworden ist, liegen sie jetzt auf DropBox. Wenn die Anmeldemaske kommt, einfach per X schließen)

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s