Das Jahr 2018

Ständig nass

Wie ihr wisst, hatten wir leider kein sehr schönes Jahr 2017. Ständig Regen und wenig Sonne. Wir sind deshalb auch nicht sehr viel mit dem Rad unterwegs gewesen. Eigentlich hatte ich gedacht, 2018 wird es besser. Aber was ist? Nichts da, immer noch alles nass.

Sicher, es hat nicht mehr soviel geregnet, aber mir hilft das leider alles nichts. Wenn wir Spazierengehen, muss ich immer hoffen, dass es gefroren hat. Dann sind auch die Straßen gefroren und alles was darauf ist. Und ihr könnt mir glauben, da ist eine ganze Menge drauf: unglaublich viel Schmutz, der von den Treckern auf die Straße gefahren wird. Die nehmen den mit den Rädern mit und laden ihn dann dort ab. Und da bleibt er liegen. Wenn es jetzt geregnet hat, oder es friert nicht mehr, bleibt der Dreck dort nicht liegen. Er verschwindet einfach an meinen Bauch und bleibt dort hängen. Ich muss dann jedes Mal, wenn wir wieder zuhause sind in die Wanne und meine Füße und mein Bauch werden dann von Frauchen gewaschen, um den Dreck wieder abzubekommen. Eigentlich nervt das, aber…. Hinterher werde ich dann Trockengeföhnt. Das macht ganz viel Spaß und ich darf danach noch mit dem Handtuch spielen, mit dem ich abgetrocknet wurde. Eigentlich ist es gar keine Handtuch, weil ich doch keine Hände habe, sondern eher ein Bauchtuch, den habe ich.

Aber ehrlich Leute, können die nicht mal die Straße waschen?

Bis dahin
Lisa

lisa in jeans

PS: oben habe ich mich in einer Jeans versteckt. Hat aber nichts geholfen, ich musste trotzdem los

 

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Ständig nass

  1. Ich kann das so gut verstehen. Bei uns ist im Dezember ja Klein-Shadow eingezogen. Der dachte wirklich, es ist völlig noral, dass Hund nach jedem Spaziergang in eine großes Tuch gewickelt und abgerubbelt wird. Als wir dann mal einen trockenen Spaziergang hatten war er daheim total irritiert – ohne das Tuch einfach dirket ins Haus … das war ihm nicht ganz geheuer 😉
    Wir hoffen jetzt glaube ich alle auf trockene Tage und Wochen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s