Das Jahr 2017

Mir geht es gut

 

Huhu, da bin ich wieder.

Ich habe eigentlich gerade nicht viel zu erzählen. Mir geht es wieder gut, obwohl ich noch immer ein wenig Angst vor großen Hunden habe; kleine machen mir nichts aus. Gestern kamen drei große weiße Hunde auf mich zu und wollten mich wohl beschnuppern. Das mochte ich nicht und habe (nicht so ganz doll, aber..) ein wenig geschrien und dann sind sie weggeblieben. Ich glaube, die waren ganz friedlich. Groß waren sie trotzdem.

Ich wollte nur mal zeigen, wie ich Auto fahre. Herrchen sagt immer, ich fahre Manta. Der spinnt. Mantas sind doch Fische, da kann man nicht mit fahren. Ich sitze nämlich im Körbchen und nicht in einem Fisch. Bequem mache ich es mir aber.

Bis dahin

Lisa

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s