Das Jahr 2017

Woche 1 nach der Attacke

Hallo, da bin ich wieder

Ich habe jetzt eine Woche Zeit gehabt, mich von den Bissen der beiden Boxer zu erholen. Leider muss ich sagen, dass es immer noch sehr weh tut. Herrchen sagt, mein ganzer Körper ist blau und geschwollen. Naja, ich kann das nicht sehen. Da ist überall Fell. Aber dass ich geschwollen bin, das kann sogar ich sagen. Das liegt nämlich nicht am Futter.

Ich habe auch immer wieder Angst und mag gar nicht rausgehen. Ich verstecke mich ganz viel unter den Tischen (Wohnzimmer, Küche, Büro), damit mich niemand findet. Manchmal hab‘ ich auch Angst vor Herrchen oder Frauchen. Dann ziehe ich mich auch unter den Tisch zurück. Hoffentlich geht das bald vorbei. Herrchen sagt, dass ist der Schock, der sitzt immer noch tief in mir drin. Ich muss da mal gucken, ob ich finde und dann puhl‘ ich ihn daraus.

Wir gehen auch nicht viel spazieren. Ich bin nämlich ganz schön viel müde und muss immer schlafen. Aber das hilft. Es tut immer ein bisschen weniger weh. Wenn ich noch ein paar Mal schlafe, ist es vielleicht ganz weg. Das werde ich bestimmt beobachten. Wenn wir spazieren gehen, dann gehe ich immer ganz schnell, damit wir schnell wieder zurück sind. Da muss Herrchen ganz schön hinterher flitzen. Aber er ja lange Beine. Das schafft er schon.

Mit dem Fahrrad waren wir noch nicht wieder unterwegs. Ich weiß auch nicht ob ich das will. Ich habe Angst davor, dass ich vielleicht davor Angst habe. Das Wetter ist ja auch nicht so toll, dass es Spaß machen könnte.

Ich laufe im Haus immer hinter Herrchen her. Der muss mich beschützen. Sonst mache ich das normalerweise. Nun ist er dran.

Man, ich bin schon wieder so müde. Ich leg mich hin.

Bas dahin

Lisa

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Woche 1 nach der Attacke

  1. Ich bin auch sicher, es hilft Dir wenn Du viel schläfst … dann schläfst Du die blauen Flecken und die Schmerzen und auch ein Stück von der Angst weg. Leider dauert es immer eine Weile – so schnell die Attacke ging … die Heilung dauert so viel länger!
    Wir sind aber ganz sicher, Du mit Herrchen und Frauchen – ihr schafft das.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s