Das Jahr 2017

Dänemark 2017 die Zweite

Wir waren wieder in Dänemark und hatten diesmal Glück: es war kein tagelanger Nebel wie im Mai!

Dafür hat es geregnet.

Eigentlich wollten wir Radfahren und laufen; haben extra dir Räder mitgenommen und konnten eigentlich nur an einem Tag so richtig los. Naja, wir haben halt Pech gehabt.

Für Spaziergänge hat es gereicht. Wir kamen immer rechtzeitig wieder zurück, bevor uns der Regen erwischte. Schön war es trotzdem am Strand. Man kann da so viel entdecken und findet immer etwas zum Spielen. Ganz toll sind die Dünen. Das macht richtig Spaß da rauf und runter zu laufen. Allerdings bin ich dann immer voll Sand und darf anschließend in die Zentrifuge, um den Sand wieder loszuwerden. Die Zentrifuge ist natürlich die Dusche. Keine Bange, mit passiert nichts

Da es leider nicht viel von da zu berichten gibt, hier nur ein paar Bilder.

Und ein Video (da sind Herrchen und Frauchen drauf zu sehen)

(Hinweis: da es mir mit den Videos über OneDrive zu langsam geworden ist, liegen sie jetzt auf DropBox. Wenn die Anmeldemaske kommt, einfach per X schließen)

Bis dahin

Lisa

 

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s