Das Jahr 2017

Am See

01.05.2017

Da bin ich wieder,

Wir waren gestern an einem See spazieren gegangen und mussten vorher ganz schön lange fahren, bis wir endlich da waren. Ich sitze dann während der Fahrt in meinem Körbchen und schaue aus dem Fenster. Hin und wieder muss ich dann mal schnell einem anderen Hund Bescheid bellen, dass ich hier im Auto sitze. Das mache ich aber nicht oft. Ich kenne die ja auch gar nicht. Aber, was muss, das muss.

Als wir am See ankamen, war der nicht da. Jedenfalls nicht sofort. Wir mussten zunächst durch einen Wald gehen und dann war er da und wir konnten ihn sehen. Der war ganz schön groß und voller Wasser. Geschmeckt hat es ja. Ich habe erst einmal einen großen Schluck getrunken.

Als wir so am See entlang gingen, kamen wir zu einem merkwürdigen Ding. Ich vermute, dass das vorher mal ein Baum war. Nur war er nicht mehr so groß. Es sah aus, als ob man oben was abgeschnitten hatte. Aber unten stand er im Wasser und da waren extra kleine Wege hingemacht, damit ich zu dem Ding konnte. Die waren ganz schmal und ich musste ordentlich balancieren, um hin zu kommen. Herrchen ist nicht hingegangen, weil er nicht abrutschen wollte. Dabei hat er viel größere Füße als ich. Da kann er gar nicht abrutschen. Mich hat er jedenfalls an der Sicherungsleine gehalten, um mich zu retten, falls ich ins Wasser falle.
Blödsinn, ich doch nicht! Hab ich auch bewiesen. Was das damit auf sich hat, könnt ihr unten im Video sehen.

Auf der Rückfahrt kamen wir dann noch an einem Schild vorbei, bei dem Herrchen fragte: was gilt denn nun? Wisst ihr das?

Und man glaubt es kaum, einige 100 Meter später kam dann Schild Nummer 2. Das hat Herrchen hier nachgestaltet, weil er dort nicht angehalten hat. Aber, so sah es aus.
Und auch hier die Frage: was gilt?

schild2

Der Baum

VIDEO

Bis dahin

Lisa

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s