Das Jahr 2016

Mein erster Geburtstag

Ich bin einjährig, juchuu!

Ich hatte nämlich Geburtstag und da kamen meine Freunde und meine Mama. Ich habe mich ganz doll gefreut, als alle da waren. Ganz besonders toll fand ich den Geburtstagskuchen, obwohl ich davon gar nichts abbekam. Dafür konnte ich viel spielen und tolle neue Leckerlies essen. Ist ja auch was.

Hier könnt ihr mal sehen, wie das war:

Ich freu‘ mich so. Das geht am besten mit der Zunge

Hier sitze ich mit Mama bei Nicole auf dem Schoß. Wir werden immer verwechselt, wie sie so aussieht wie ich (ich bin rechts).

Mein Kuchen. Da fehlt schon ein wenig.

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Mein erster Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s