Das Jahr 2016

Endlich Schnee

Hurra, es hat geschneit!

Endlich ist wieder Winter (das kenne ich vom letzten mal). Ich habe mich ganz schön erschrocken, als ich morgens aus der Haustür schaute. Alles weiß und es schneite immer noch.

Da musste ich aber erst mal raus und rein in die weiße Pracht. Boah, hat das Spaß gemacht. So richtig durch den Schnee toben und immer hin und her. Ich habe auch noch etwas Schnee mit ins Haus genommen. Der klebte an meinen Füßen und hatte dicke Klumpen darangemacht. Macht nichts, taut wieder ab.

So, keine Zeit mehr. Muss wieder raus, der Schnee wartet.

VIDEO

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s