Das Jahr 2016

Beim Friseur

Neulich war ich beim Friseur. Ich musste dahin, weil mein Fell so lang geworden war und mir war aber auch ganz warm. Und deshalb bin ich hin. Da wurde aber an mir rumhantiert. Hier geschnippelt, da gekämmt, dort gebürstet und dann wieder geschnippelt. Das hat ganz schön lange gedauert, aber als ich dann fertig war, ich saaage euch!

War schon nicht schlecht. Komplett auf Model. Ich habe blöderweise gar kein Bild davon, wie ich fertig aussehe. Aber das kommt beim nächsten Friseurbesuch.

Als ich dann aber endlich fertig und wieder zuhause war, musste ich gleich schlafen. Ich war so müde. Wie ich so schlafe, könnt ihr weiter unten sehen.

Und hier ein Video davon

Und so schlafe ich

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s