Das Jahr 2016

Vorne an in 2016

Mit dem Jahr 2015 sind wir fertig und machen weiter in 2016.

Ich bin nun leider nicht mehr die Jüngste und kann mich auch nicht mehr an alles erinnern. Daher werde ich hier eine Zusammenfassung für das Jahr 2016 geben. Zunächst fing es mit dem 1. Januar an. Davor war der 31. Dezember und da hat es ordentlich gekracht. Aber, das hat mir nichts ausgemacht. Ich habe mich mit Herrchen in den Wintergarten gesetzt und wir haben uns alles angehört und angesehen. Da hat es ordentlich laut am Himmel geblitzt und gekracht. Die Blitze waren aber viel bunter als sonst, wenn Gewitter ist. Da setzen wir uns nämlich auch immer in den Wintergarten und sehen uns die Blitze an. Manchmal sind die ganz schön laut und heißen dann Donner. Den kann man aber nicht sehen, sondern nur hören.

Hören konnte ich zwischendurch auch richtig gut. Ich war nämlich krank. Eigentlich nicht richtig krank, sondern erst gesund und als ich wieder zuhause war dann krank. Das kam so, dass ich zu einem Doktor musste und der hat in mich reingeguckt und irgendwas rausgenommen, was ich nicht brauchte. Dafür hat er mich aufgemacht und wieder zugenäht. Und damit ich die Naht nicht wieder aufmache, um selber nachzusehen, was nun fehlt, habe ich eine große Schüssel um den Kopf bekommen. Damit konnte ich aber so richtig gut hören. Das sah so aus:

Meine Schüssel

Ein Video gibt es auch davon. Einfach hier klicken

Aber dann war wieder alles gut und ich kam in Fahrt

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s