Das Jahr 2016

Urlaub in Kappeln

Ich bin wieder da.

Warum?

Na, ich war doch weg. In Urlaub; aber nun nicht mehr. Jetzt bin ich wieder da.

Ich war nämlich mit Herrchen und Frauchen in Kappeln. Über Weihnachten. Da haben wir in einem anderen Haus gewohnt, als zuhause. Das war nicht mit. Brauchten wir aber auch nicht, irgendwo hatte Herrchen den Schlüssel für das Haus her und der passte auch noch. Da sind wir dann einige Tage geblieben.

Klar, nicht nur im Haus, sondern auch unterwegs mit dem Auto, Spazierengehen oder zum Essen ins Restaurant. Da habe ich immer aufgepasst, wenn die Bedienung kam, dass sie mich nicht übersieht und habe dann gebellt. Das fanden Herrchen und Frauchen nicht gut und haben mich dann einmal einfach so mal schnell ins Auto zurückgebracht. Da saß ich nun und dachte über mein Vergehen nach. Ich konnte jedoch nichts finden.

Hier sind noch ein paar Bilder von da. Da ist auch mein Freund Miko mit drauf. Der ist vielleicht groß und berühmt. Müsst ihr mal hier gucken.

So war das:

Hier ist mein Freund Miko

Auf dem Meer waren wir auch. Nicht direkt, aber auf einem Schiff

So sah das dann von hinten aus

Manchmal war das Frauchen von Miko müde. Sie heißt übrigens Claudia

Und das ist Miks Herrchen. Herrchen heißt Wolfgang.

Ich probiere gerade, ob Wolfgang sich rasiert hat. Wenn er nicht rasiert ist, bleibe ich mit der Zunge hängen. Ging aber alles glatt.

Bis zum nächsten mal

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s